Freizeit für Musik lernen…!

Mein Lieblingshobby ist Musik lernen, und ich mag Sportfreunde Stiller.

Ich bin ganz neu in Deutschland, als ich in meiner Heimat war, konnte ich nicht Gitarre lernen, das habe ich erst hier gemacht.

Ich fing vor fünf Monaten zu spielen an und jetzt spiele ich, Western Gitarre und Bass.

Ein Vorschlag für euch, ihr müsst Musik kennen, ihr Lieben.

Villeich manche von euch sagen, dass sei zu teuer zu lernen. Aber ich habe auch bei

YOUTUBE gelernt.

Wenn du willst, du kannst das machen.

Ich freut mich wenn ich euch sehe bei unserer 100-Jahrfeier in unsere schule, Wir spielen und singen.

Text von: Ammer

Foto von: Karin Hertzer

7 Kommentare

  • Marion

    Super. Weiter so. Da machst du dir selbst eine Freude und anderen auch 🙂

  • Hallo Ammer,

    toll, dass du mit dem Gitarre-Spielen angefangen hast. Ich habe das auch mal gelernt, mir taten aber oft die Finger weh.

    Kennst du einen Trick, wie man das vermeiden kann? Oder muss man einfach nur immer wieder spielen, damit sich eine Hornhaut an den Fingerkuppen bildet?

    Wir freuen uns, dass du bei der Blogger-Schule mitmachst. Dein erster Text gefällt mir. Weiter so!

    Liebe Grüße von Karin Hertzer

    • i

      Liebe Frau Hertzer,
      ich freu mich das mein Text hat sie gefallen.
      Wegen finger Trick ich möchte das sagen, Trick ist Liben(Lieben zu spilen).Wenn sie spilen so oft sie krigen eine Hornhaut das hilft ihnen zu spilen.
      Ich bin immer dabei bei helfen zu spielen, bei video lernen oder Text.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.