Fußball – mein Lieblingssport

Hallo zusammen, bin ganz neu hier, und würde mich freuen, wenn ich mich hier mit jemandem über Fußball  unterhalten kann. Ich bin ein Fußball Spieler und folgte mich gerne Fußball Nachrichten.

Europa Meisterschaft in Fußball

Die Europa meisterschaft ist wieder und freut mich zu sehen neuen großartige Spiel.Beim  letzten europa Meisterschaft 2012 wir haben gesehen die Spannien von erste Spiel bis zum Meisterschaft einen Klug und Kreaktiv Spiel zusammen gefuhrt.

Beim WM 2014 die Deutscher sind ganz Stärker gekommen und gewinn die Meisterschaft. Nun viel von Ihren Spieler sind in einen gute form und bereit vor die konkurrenz.

EM 2016

Was sind eure Meinung beim dieser Wettbewerb? Wer konnte die Meisterschaft gewinnen?

Lass uns nehmen einen blick vom 5 Mannschaften die Potenziale haben die Meisterschaft zu geiwinnen.

  1. Deutschland:
  2. Spannien:
  3. Englander:
  4. Italien:
  5. Frankreich:

Beim erste rund Spiel wir sehen die Deutscher mit einem Aüßergewonliches Spiel und gewinn bei 2-0 gegen die Ukraine, Russland mit einem ausgleich Tor in der letzten Minuten gegen die Englander.

Kroatien gegen Spanien

Die Furia Roja geht zunächst in Führung, die Kroaten fighten sich aber eindrucksvoll zurück. Ein Ex-Bundesligastar wird zum Helden. Die Analyse.

Am 3. Spieltag der EM-Gruppe D besiegt Kroatien Titelverteidiger Spannien mit 2:1 (1:1). Alvaro Morata, Ivan Kalinic und Ivan Perisic erzielten die Tore, das Ergebnis reicht beiden zum Erreichen des Achtelfinals.

Vor 42.000 Zuschauern im Stade de Bordeaux brachte Alvaro Morata (7.) die spanische Nationalmannschaft früh in Führung. Ivan Kalinic (45.) glich vor der Pause aus, es war das erste Gegentor für Spanien bei einer Euro seit 2012 (1:1 im ersten Gruppenspiel gegen Italien.

Hier könnt ihr einen Blog- Artikel von Abo zum Fußball lesen.

tex von  Ibo

Foto von Simone Naumann

 

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.