Die Diagnose

Ich heiße Yannik und habe mit frisch 13 Jahren die Diagnose Krebs bekommen.

Erst habe ich gedacht ich sterbe, aber irgentetwas hat mich angetrieben positiv zu bleiben.

Diese Krankheit hat mein ganzes Leben von einer Sekunde auf die andere verändert.

Ich habe viele schreckliche Dinge erlebt aber es ging immer weiter und ich habe meinen weg wieder gefunden.

Ich habe meine Krankheit seit einem Jahr erfolgreich gemeistert und komme langsam wieder in meinen Alltag an. Ich möchte wieder anfangen, Fussball zu spielen und habe viele Träume die mein Leben betreffen.

Text von Yannik

Foto von Karin Hertzer

Ein Kommentar

  • Lieber Yannik,
    es freut mich, dass du deinen Weg wieder gefunden hast und langsam in deinem Alltag ankommst. Schön, dass du bei der Blogger-Schule mitmachst. Wir sind schon ganz gespannt auf deine weiteren Texte und Fotos.
    Liebe Grüße von Karin Hertzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.