Neuigkeiten vom Sport! Ein Interview mit einem Sportlehrer an einer Mittelschule.

 

In der Summerschool haben Schüler aus verschiedenen Klassen ein Interview mit zwei Sportlehrer geführt. Die Schüler wurden in zwei kleineren Gruppen aufgeteilt. Ich habe mit zwei weiteren Schülern das Interview mit dem Sportlehrer duchgeführt . Die Fragen und die Antworten der andern Schüler sind verlinkt.

 

 

Frage1: Was mögen Sie am Sport?

Antwort1: Der Sportlehrer mag es neue Dinge im Sport kennenzulernen .

Frage2: Was ist Ihre Lieblingssportart?

Antwort2: Er spielt gerne Volleyball und Basketball hat er im Verein gespielt, aber seine Lieblingssportart ist eher das Volleyball spielen im Verein.

Frage3: Was tun Sie, wenn sie sich beim Sport verletzen?

Antwort3: Wenn er sich beim Sport verletzt hat versucht er so schnell wie möglich wieder fit zu werden, indem er Fahrrad fährt oder joggen geht , jedoch hält er diese beiden Optionen für langweilig ,da er sie nicht als richtigen Sport sieht. Auch sagte er dass, er sich einen 3fachen Bänderriss hatte und er sich relativ schlecht gefühlt hat als er kein Sport machen durfte.

  1. Tennis
  2. Joggen
  3. Schwimmen

Hier seht Ihr einige Dinge vom ersten Tag in der Bloggerschule.

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.